Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Hier mal mein gemoddeter SE Stick mit Sanwa Buttons und Joystick. cimg1147regs.jpg

• Stick selber bauen

onimoschta - - Hardware & Technik

Beitrag

Diese englische Seite hilft sehr gut. Das Tutorial zum Dualstrike mod hab ich schon gesehn, jedoch verwirrte mich das dranlöten der Kabel, da ich den Stick nur für die PS3 will/brauche. Ich konnte nicht erkennen, welche Pins welche Knöpfe auslösen, bis ich dann gesehn habe, dass auf der Platine HK, MP etc. steht somit weiß ich, wie ich die Buttons nun verbinden muss. Ich hab mich einfach nur gefragt zum schluss, wie ich den USB-Anschluss hinkriegen soll (im tutorial Seht was von USB Kabelleitung…

• Stick selber bauen

Beitrag

Leute ihr seid die Größten. Die Antworten habe ich nicht dringend gebraucht aber gleich nach 5 Stunden eine Antwort ist mal was Mein einziges Problem noch wäre, welche Löcher welche Knöpfe für die Buttons sind und wie ich den Joystick verbunden krieg. Auch hab ich keine Ahnung wo die USB Buchse drangeschlossen wird. Eine Anleitung wäre ideal, aber wenn jemand ein paar Sätze dazu schreibt sollte das eigentlich reichen. Sehe ich das richtig, dass die Litze mit eine Durchmesser von 1,1mm da gut rei…

• Stick selber bauen

Beitrag

Ich muss mal das Thema hier aufgreifen, denn ich denke hier kann mir geholfen werden. Der Dualstrike den Jochen verkauft, der ist ja direkt für PC und PS3 einsetzbar. Man braucht nur Kabel reinstecken und mit den Buttons bzw dem Joystick verbinden. Gibt es da auch irgendwo ne Anleitung wo das gezeigt wird, was wo wie miteinander verbunden werden muss? Und wie ist das mit den Kablen? Bei ihm steht ja im Thread Zitat von bencao74: „Dual Strike ist ein Arcade Stick Controller für die Playstation3 u…